0541 40 69 40

dr stefanie frohnecke geschieden zufrieden

Ihre Fachanwältin aus Osnabrück

Qualitätsstandards

Fachanwaltschaft ist Ihre Sicherheit

Als Fachanwältin für Familienrecht ist meine Spezialisierung Ihre Gewähr, von mir immer mit Informationen nach der neuesten Rechtsprechung und der jüngsten Gesetzgebung versorgt zu werden. Gerade das Familienrecht ist einem steten Wandel unterworfen. Immer wieder werden bestehende Gesetze geändert, neue Vorschriften erlassen.

Die Zuerkennung des Fachanwaltstitels setzt zum einen eine intensive Ausbildung im entsprechenden Rechtsgebiet, zum anderen eine langfristige, praktische Erfahrung zu diesem Thema voraus. Regelmäßige Fortbildung hinsichtlich aller rechtlichen Neuerungen im Familienrecht und ununterbrochene Lektüre aktueller, fachspezifischer Literatur erhalten den hohen Standard.

Großen Wert lege ich auf den Kontakt zu zahlreichen Fachanwaltskollegen im Familienrecht. Dieses hervorragende Netzwerk zum Kenntnis- und Informationsaustausch erleichtert nicht selten die Lösung spezieller Probleme und die Klärung besonderer Rechtsfragen.

Weitere Zugänge zu sämtlichen aktuellen rechtlichen Informationen beziehe ich durch meine Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft für Familienrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV).